Stimmen zur Ausbildung

von Karin

Die Reiki-Ausbildung zum 1.Grad war für mich eine absolut tolle Erfahrung! Ich selbst finde durch Reiki zu innerer Ruhe! Bei Barbara ist man in sehr professionellen Händen und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und angenommen!

von Sarah

"Habe bei Barbara meinen 1. Grad im Reiki absolviert. Die Ausbildung war einfach klasse. Eine lebensbereichernde Erfahrung!"

von Urszula

Reiki ist eine super Sache, sogar wenn man nur für sich selbst anwenden möchte. Fast jeden Tag benutze ich die Universelle Energie.
Lassen sie sich positiv überaschen und bei Barbara sind sie absolut richtig!!!!


von Andrea

Die Ausbildung zum 1. Grad durch Barbara war eine angenehme Zeit. Dafür möchte ich Ihr danken und ebenso auch für das von ihr vermittelte Wissen über das sehr interessante Thema Reiki. Der Inhalt der Ausbildung sowie die herzliche Art von Barbara, das Wissen zu vermitteln machen diese Ausbildung zu einem Erlebnis - einem schönen Wochenende mit super Erfahrungen. Herzlichen Dank dafür!