Stimmen zur Ba.Boa-Energiemassage

Gisela aus Schliengen bei Freiburg
Barbara ist eine sehr bodenständige und herzerwärmend leidenschaftliche klare Dozentin. Ich kam an und fühlte mich sofort wohl bei ihr. Für mich war es schon ein kleiner Luxus, so intensiv und persönlich betreut zu werden. Mit der Ba.Boa Massage erreicht man innerhalb kürzester Zeit tiefe anhaltende Entspannung behält dabei aber den Boden unter den Füßen. Einfach genial und unkompliziert, dennoch sehr anspruchsvoll mit besonderer Wirkung! Ich empfehle die Ba.Boa jedem. Klienten, denen ich die Massage bereits gegeben habe, sind begeistert. Liebe Barbara, ich wünsche mir, dass du und durch uns viele Menschen damit erreichst. Vielen Dank für den intensiven Kurs!
von Natascha - Nürnberg
Liebe Barbara,
herzlichen Dank für die gelungene Ausbildung! Besonders die kleine Gruppe sowie die individuelle, unkomplizierte Anleitung waren super hilfreich. Inzwischen konnte ich bereits erste, eigene Erfahrungen sammeln und das neue Wissen umsetzen.
von Sabine Merkle - Kalchreuth
"Die Ausbildung bei Barbara war ein wunderbares und lehrreiches Erlebnis für mich. Ich habe ein sehr entspanntes Seminar erfahren, mit einer liebevollen Begleitung und Korrekturen da wo sie notwendig waren bei gleichzeitigem Hinweis auf die Impulse der eigenen Intuition zu achten. Es hat mir ungemein Freude gemacht und mich darin bestätigt, dass die Heilarbeit einfach mein Weg ist :)"

www.heilarbeit-serafina.de
von Sonja Bauer - Praxis Energiequelle, Roth-Pfaffenhofen
Die Fachkenntnisse der Ba.Boa-Energiemassage wurden mir in der Ausbildung mit viel Spaß, Geduld und Professionalität vermittelt. Es ist eine tolle Massage zur Tiefenentspannung, die Wirkung zeigt.
Herzlichen Dank an dich, liebe Barbara. Deine Energiemassage ist für mich eine der besten Massagen zur Entspannung, die es gibt.
Ich führe diese Massage sehr gerne in meiner Praxis durch, die auch immer gerne von den Kunden angenommen wird.

www.energiequelle-massage.de
von Katharina
"Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, ich fühlte mich während der ganzen Zeit sehr gut behütet und wahrgenommen. Frau Bodenschatz ist ein wirklicher "Schatz", nicht umsonst trägt sie diesen Namen. Ich freu mich jedesmal, wenn ich die Boa.Boa.Massage anwenden kann, denn das tiut auch mir selber sehr gut"
von Andrea Todesko
Ich kann nur herzlich die Ba.Boa-Energiemassageausbildung bei Barbara empfehlen, eine liebevolle Ausbilderin, die so Herzlich locker die einzelnen Techniken erklärt und vermittelt.
Ich arbeite damit seit einem Jahr, in Verbindung mit meinen Fähigkeiten Heilung zu übertragen als ausgebildete Heilerin.
Kommt sehr gut an mit wundervoller Wirkung.

In Licht und Liebe Andrea*

www.das-haus-der-heiling.de
von Johann
Ich habe Barbara als eine sehr nette und warmherzige Frau kennengelernt, die wunderbar ruhig und ohne viel Schnick-Schnack erklärt und anleitet. Dabei verliert Sie nie den Faden, so dass all ihre Ausbildungen, nicht nur die Ba.Boa-Energiemassage, zu einen einzigartigem Erlebnis werden lassen.
von Elisabeth Günther - Wellness - Beauty - Point, Nürnberg
Ich war von der Ba.Boa Massage sehr beeindruckt. Es hat all meine Erwartungen übertroffen. Es war Entspannung pur. Es passte einfach alles. Unsere Gruppe deine Ausbildung, die Atmosphäre, ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. Und freue mich dich wieder zusehen.
Kathrin Frankerl - Körpergenuss, Wellnessmasagen, Schwandorf

Liebe Barbara,
danke für die Ausbildung der Ba.Boa-Energiemassage.
Ein inspirierendes Erlebnis. Eine außergewöhnlich schöne Massage die nicht nur den zu Massierenden, sondern auch den Masseur in Gleichklang und Schwingung bringt.
Und danke an dich, dass du so unkompliziert und trotzdem kompetent bist.